• Jubilar Friedhelm Dirks (Mitte) mit den Geschäfstführern Ralf Dirks (links) und Dr. Karsten Anger.
    Jubilar Friedhelm Dirks (Mitte) mit den Geschäfstführern Ralf Dirks (links) und Dr. Karsten Anger.
  •  Bildunterschrift: Jubilar Friedhelm Dirks (Mitte) mit den Geschäfstführern Ralf Dirks (links) und Dr. Karsten Anger.
    Bildunterschrift: Jubilar Friedhelm Dirks (Mitte) mit den Geschäfstführern Ralf Dirks (links) und Dr. Karsten Anger.

Friedhelm Dirks seit 25 Jahren im Team

Hövelhof. Bei der Betriebsversammlung am 15. September überraschten die beiden Geschäftsführer Ralf Dirks und Dr. Karsten Anger Mitarbeiter Friedhelm Dirks: Genau dieser Tag markierte sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Das Wirken und die berufliche Entwicklung seines bewährten Mitarbeiters beschrieb Ralf Dirks so: „Friedhelm Dirks hat für Hadi-Plast etwas geleistet, wofür ich ihm stets dankbar sein werde: Er hat seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche nicht priorisiert. Seit 25 Jahren verrichtet Friedhelm Dirks seinen Job dort, wo seine Arbeitskraft am dringendsten benötigt wird. Er hat viele Tätigkeiten in der Produktion ausgeübt, die er als Betriebsleiter organisierte, bevor er im Büro die Technik und Kalkulation in leitender Position übernommen hat. Eine klassische Karriereleiter ist da vielleicht nicht zu erkennen. Wie auch – ich habe ihm fast jeden Tag eine neue Leiter hingestellt.“

Geschäftsführer Ralf Dirks versicherte seinem Mitarbeiter „der ersten Stunde“, dass er für ihn, für Dr. Karsten Anger und das gesamten Hadi-Plast-Belegschaft ganz oben auf der Karriereleiter angekommen sei. Denn die Hadi-Plast Unternehmenskultur setze auf Menschen, die genau so seien wie Friedhelm Dirks: Menschen, die der Geschäftsführung uneingeschränkt das Gefühl vermittelten, dass der Team-Gedanke der richtige ist. Das Hadi-Plast-Team gratuliert und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit!