• Hadi-Plast geht auf Sendung
  • Radio Hochstift

Hadi-Plast auf Sendung

Freitag, Februar 16, 2018

Das Lokalradio ist morgens unser guter Begleiter im Bad, am Frühstückstisch oder im Auto. Hadi-Plast Kunststoff-Verarbeitung schaltet deshalb erstmals Stellenangebote für Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik und Auszubildende zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik bei Radio Hochstift. Den Sender hören täglich über 181.000 Menschen. Er ist damit klarer Marktführer in den Kreisen Paderborn und Höxter und erreicht Menschen auf eine informative wie emotionale Weise.

„Das Mitarbeiter-Recruiting über das Radio ist für Unternehmen deshalb so interessant, weil auch Fachkräfte und hochqualifizierte Mitarbeiter angesprochen werden, die eigentlich keinen neuen Job suchen bzw. in einer Festanstellung sind, sich aber offen für neue Herausforderungen und Chancen zeigen“, sagt Pascal Döpker, Mediaberater bei Radio Hochstift. Ansprechpartner für die Bewerberinnen und Bewerber bei Hadi-Plast ist Dr. Christoph Lakemeyer. Sie können bei Hadi-Plast Kunststoff-Verarbeitung anrufen oder auch per Mail Kontakt aufnehmen. „Ich freue mich auf gute Gespräche mit den Interessenten“, sagt der Leiter der Produktion.

Radio-Spot anhören