• Hadi-Plast GmbH
  •  Foto: Paul Green

Über uns

Hadi-Plast Kunststoff-Verarbeitung ist ein seit 1977 existierender Spritzgussbetrieb in Familienbesitz im ostwestfälischen Hövelhof.  Wir sind auf die zertifizierte Fertigung technischer Präzisions-Spritzgussteile aus thermoplastischen Kunststoffen spezialisiert. Unsere Tätigkeitsfelder umspannen die Spritzguss-Produktion für die Automobilindustrie, Armaturen und medizinische Anwendungen sowie Cash- und Retailsysteme.

Aufgrund der Komplexität der Kunststoffverarbeitung ist für uns die Kooperation mit Maschinen- und Rohstoffherstellern, aber auch mit Fachhochschulen sowie Universitäten von essenzieller Bedeutung. Individuelle Problemlösungen und äußerst flexibles Arbeiten sind unsere Stärken, wobei wir unsere Produkte über nationale Grenzen hinweg liefern. Weil Kundennähe und -treue uns auszeichnen, nimmt uns unser erster Kunde - seit mehr als 35 Jahren - noch heute beim Wort.