Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Eine wichtige Rolle nehmen bei der Hadi-Plast Kunststoff-Verarbeitung die Mitarbeiter ein. Wir sind uns der Bedeutung einer tatkräftigen und engagierten Belegschaft bewußt. Auch in diesem Bereich zahlt sich Kontinuität aus. Unsere Kunden profitieren vom Know How unserer langjährigen Mitarbeiter. Hier stellen wir Ihnen einzelne Mitarbeiter vor.

  • Christoph Lakemeyer
    Dr. Christoph Lakemeyer

Dr. Lakemeyer neu bei Hadi-Plast

Seit August 2016 verstärke ich das Hadi-Plast-Team. Wenn es um Fragen der technischen Machbarkeit, der Realisation oder Fertigung geht, bin ich für unsere Kunden als Leiter der Produktion der erste Ansprechpartner. Auf meine Technikbegeisterung können unsere Kunden bauen; und natürlich auf meine Erfahrungen in der Entwicklungsarbeit eines Hausgeräte-Herstellers sowie meine Kenntnisse als Maschinenbauer mit den Schwerpunkten Kunststoff- und Energietechnik. In einem innovativen, aufstrebenden Unternehmen alle dafür zu Verfügung stehenden Möglichkeiten und Kontakte zu nutzen, das ist für mich eine der schönsten Herausforderungen.

  • Wolfgang Gonschor, Foto: Paul Green
    Wolfgang Gonschor

Wolfgang Gonschor

Hadi-Plast kann in meinen Augen die besondere Attraktivität des deutschen Mittelstands widerspiegeln: Als Mitarbeiter bin ich ein fester und aktiver Bestandteil in den Arbeitsabläufen des Unternehmens. Die Geschäftsleitung vermittelt mir das Vertrauen, meine eigene Erfahrung und Kreativität in das Unternehmen einbringen zu können. Die Wertschätzung meiner Ideen und das Mitspracherecht in verschiedenen Aufgabenbereichen steigert das gute Arbeitsklima und motiviert mich bei meiner Arbeit. Ein wichtiger Pluspunkt: die sehr gute Zusammenarbeit der Geschäftsleitung und der Vorgesetzten mit den Mitarbeitern.

  • Benjamin Akman, Foto: Paul Green
    Benjamin Akman

Benjamin Akman

Im Jahr 2010 begann ich über einen Nebenjob meinen beruflichen Werdegang im Unternehmen Hadi-Plast. Über diesen Nebenjob konnte ich mich dann erfolgreich auf einen Ausbildungsplatz als Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bewerben, welche ich im Juli 2014 erfolgreich abgeschlossen habe.

Nach meiner Übernahme, bin ich nun ein fester Bestandteil des Unternehmens geworden und gehe täglich mit neuem Tatendrang und neuer Motivation zur Arbeit. Dies habe ich nicht nur meinen netten Kollegen zu verdanken, sondern auch dem Spaß am Umgang mit der Produktionstechnik.

  • Mathias Ostfeld, Foto (Thorsten Ulonska, www.ulonska.net)
    Mathias Ostfeld

Mathias Ostfeld

Als Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik, zusätzlich ausgebildet im Bereich Qualitätssicherung, bin ich bei Hadi-Plast seit 2013 tätig. Gemeinsam mit dem Kunden bespreche ich technische Zeichnung und künftiges Produkt. Ist die Spritzgießform erstellt, bin ich verantwortlich für die Erstellung des Erstmusterprüfberichts nach VDA, Band 2. So unterschiedlich die anspruchsvollen technischen Spritzgussartikel unsere Kunden sind, so vielfältig sind unsere Vermessungsmethoden. Ob per Koordinaten, optischer Vermessung oder zukunftsweisend per Computertomographie: Wir bei Hadi-Plast finden immer das perfekte Maß. Gerne präsentiere ich Ihnen Erstmuster und Erstmusterprüfbericht persönlich.